Wein, Genuss & mehr

Wein, Genuss & mehr

Probe-Aktion: -10% und wir tragen die Frachtkosten! Nur jetzt bis 31.5. 

Probieren Sie in Ruhe zuhause: mehr...

Der neue 2000er Spätburgunder ist da

Der neue 2000er Spätburgunder ist da

Mittwoch, den 14.3.2001  

Ab sofort ist der neue 2000er Spätburgunder, Nr. 31, zu haben. Er durfte zum ersten Mal in den neuen Maischegärtanks reifen und fühlte sich auch wegen der noch schonenderen Pressung noch wohler. Als Resultat präsentiert sich ein weicher, buketthafter Wein mit Anflügen von Johannisbeere - auf jeden Fall eine Probe wert. Auch ist er schon sehr reif für sein Alter, die Tannine sind gut eingebunden. Die neuen weißen 2000er folgen in ein paar Wochen, noch reifen sie im dunklen Keller und wartem auf Ihre Abfüllung.

    Betrifft: Weinliste&Shop


Unsere Weine - ausgezeichnet
 1996-2024 Christian Amlinger