Wein, Genuss & mehr

Wein, Genuss & mehr

Probe-Aktion: -10% und wir tragen die Frachtkosten! Nur jetzt bis 31.5. 

Probieren Sie in Ruhe zuhause: mehr...

Schiefertafeln 2009

Schiefertafel Dezember 2009

Draußen -12,5°C, drinnen +12,5%iger Rotwein... sicher die beste Kombination ;-). Entweder bei der Kälte drinnen bleiben und guten Wein in der warmen Stube genie (...)

Schiefertafel November 2009

Inhalt: · Traum-Jahrgang 2009 · Kostenlose Lieferung · Der Wein der Weinkönigin · Weinseminar mit den Neefer Majestäten · Wein&am (...)

Schiefertafel September 2009

In den letzten beiden ruhigen Wochen vor Beginn der Lese haben wir Zeit und Muße, Ihnen wieder einmal zu schreiben. Im Moment gilt die Aufmerksamkeit der Moselaner in er (...)

Schiefertafel Juli 2009

Inhalt: · Juli - Arbeit: Rebfrisör: - Der Laubschnitt und der Laubhefter · Wein des Monats / Sommerweine · Leben wie Gott in Frankreich? · S (...)

Schiefertafel Mai 2009

Inhalt: · Persönliche Lieferung – Hans-Peter oder Christian liefern kostenlos · "Er tänzelt auf der Zunge" - der 2008er · Termi (...)

Schiefertafel April 2009

Nach langem Winter, in dem - zum ersten Mal seit 1996 - auch die Mosel fast zugefroren wäre, genießen wir hier an der Mosel wieder den sonnigen, bhlühenden Fr& (...)



Unsere Weine - ausgezeichnet
 1996-2024 Christian Amlinger